Personal Guidance & Mentoring

 Was willst du mit deinem Leben machen?

herzensweg-coaching-hamburgjpg

FOLGE DEINEM HERZEN…Aber wie?

Bei einem Herzensweg Coaching finden wir zusammen heraus, was du in deinem Leben wirklich am liebsten tun möchtest und wie du diesen Herzenswunsch in der Welt und in deinem Leben verwirklichst.

Fragst du dich des öfteren: “Ist es das? Ist es das was ich mit meinem Leben machen soll? Wenn du dich das fragst, ist die Wahrscheinlichkeit, das du wirklich machen solltest und könntest, noch nicht gefunden hast.

In gemeinsamen Sitzungen mit Sebastian findest du u.a. heraus:

  1. Welchen Tätigkeiten dir Freude machen?

  2. Welche Themenbereiche dich interessieren?

  3. Mit welchen Menschen du gerne zusammen arbeiten möchtest?

  4. Was du auf der Welt bewirken möchtest?

Und wie du das alles zusammen bringen kannst mit einem Job oder einer Berufung, die dich erfüllt und von dem du tatsächlich gut leben kannst.

Ich helfe dir dabei in 3 Sitzungen herauszufinden was du wirklich tun möchtest und kannst, was deinem tiefsten Herzenswunsch entspricht und welche Berufe oder Jobs für dich in Frage kommen könnten. Bei Bedarft unterstütze ich dich auch gerne auf dem Weg in deine Selbstständigkeit oder Unternehmensgründung.

Ich sehe es als meine Aufgabe dir dabei zu helfen auf deinen Weg zu finden und diesen zu gehen. Deshalb stehe ich dir hiermit für solche Fragen zur Verfügung.

Die Sitzungen finden in unregelmäßigen Abständen über einen Zeitraum von etwa 3 Monaten statt, sodass du in der Zwischenzeit genug Zeit hast, das von mir Erfahrene in dein Leben zu integrieren.

Normalerweise beginnen wir mit einem ersten Termin, bei dem wir uns kennenlernen und herausfinden ob und inwieweit ich dir helfen kann. Danach kannst du dich entscheiden, ob du 3 weitere Sitzungen buchten möchtest. Solltest du dich dafür entscheiden, schenke ich dir die Gebühr für deine erste Sitzung. 3 Herzensweg-Coachings biete ich dir an für nur 570,00€ (inkl. MwSt.).

In einem Herzensweg-Coaching kannst du:

  • dir darüber klar werden, was deine aktuelle Lebensaufgabe ist

  • lernen, wie du deinen Herzenswunsch angehst und zu einem erfolgreichen Projekt machst

  • dir einen Überblick über deine Potentiale, Stärken und Schwächen verschaffen, sodass du weißt, was für dich funktioniert und was nicht

Ich zeige dir darüber hinaus, wie du es schaffst dich selbst von Ängsten und Blockaden zu befreien und wie du danach selbstständig deinen Weg gehen kannst.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!