Lass uns erstmal einen Tee zusammen trinken..

Dein erstes Gespräch mit Sebastian & Einladung zum Meditationsabend, Retreat o.ä..

wir freuen uns, das du mit Sebastian ein erstes Gespräch führen möchtest.

Allerdings ist nicht jeder in der Lage sich dem Druck und den Herausforderungen eines Telefonates zu stellen, deshalb kannst du auch gerne einfach eine Email schreiben oder dich auf direktem Wege für ein Kurs anmelden.

Das Telefonat ist vorallem für Menschen, die sich wirklich aktiv auf den Weg mit Sebastian überlegen einzulassen und ihn kennenlernen wollen, bevor sie ihn persönlich treffen. DU kannst ABER auch einfach VORBEIKOMMEN und mit MEDITIEREN.

Dies ist der EINFACHSTE uND schnellste WEG. ABer wenn du willst, laden wir dich auch zu einem kostenlosen Erstgespräch ein.

Das heißt du siehst du hast alle Möglichkeiten.

Wenn du zu einem Meditationsabend kommen willst, schreib uns einfach eine kurze Nachricht. “Hi, ich möchte gerne heute abend vorbeikommen.” Mehr braucht es nicht.

Für ein Wochenende solltest du dich allerdings verbindlich anmelden und dann auch tatsächlich kommen wollen.

Wir haben eine begrenzte Anzahl fester Plätze und achten auch ein wenig auf die Auswahl der Teilnehmer, sodass es tatsächlich gut passt, von der Gruppenzusammensetztung.

Du kannst auf Anfrage auch gerne deine(n) PartnerIn mitbringen oder einen guten Freund oder Familienmitglied, Tochter, Vater, Mutter o.ä. Das haben wir schon oft erlebt und finden es sehr schön. Euch gemeinsam kennenzulernen. Oft fühlt man sich auch wohler, wenn man einen Workshop oder Abend gemeinsam begehen kann.

Vielleicht haben deine Liebsten aber auch nicht viel mit diesem Lebensbereich und Spiritualität am Hut. Dann musst du vielleicht dich einfach alleine auf die Reise machen. ;)

Dann schreib uns also einfach über das Kontaktformular und wenn du willst, erzähl auch ein wenig von dir.

 
 

Sebastian ruft dich gerne in den nächsten Tagen zurück oder schreibt dir, weil auch er nicht immer sehr gerne telefoniert ;)

Dann sehen wir uns bestimmt bald auf einem Workshop oder Meditationsabend.

Dein Ommmm - Team.. (i.A. Sebastian)